The Cold Rises

Ein League of Legends RPG-Forum, welches in Freljord angesiedelt ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Spiel News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
The Cold

Charakter
Titel: Die Allwissende Kälte
Das Inventar:
Die Biografie:
The Cold

» Anzahl der Beiträge : 69
» Anmeldedatum : 18.12.15
» Alter : 33
» Ort : Freljord
Spiel News Empty
BeitragThema: Spiel News   Spiel News EmptyDi März 01, 2016 9:55 pm


Spiel News

Neuigkeiten
bezüglich League of Legends werde ich versuchen hier zu aktualisieren. Allerdings nur Neuigkeiten die groß genug sind (;
Nach oben Nach unten
https://the-cold-rises.forumieren.com
Geselle
Ashe

Charakter
Titel: The Frost Archer
Das Inventar:
Die Biografie:
Ashe

» Anzahl der Beiträge : 294
» Anmeldedatum : 01.03.16
» Alter : 32
» Ort : Mannheim
Spiel News Empty
BeitragThema: Re: Spiel News   Spiel News EmptyMo Apr 04, 2016 3:27 pm


Spiel News 04.04.2016

Wow!
Es kommen unsere aller ersten Spiele News zu League! Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet - aber nun habe ich auch ordentlich was zu berichten Wink ich hoffe euch gefällt die kleine Info, auch wenn ich natürlich nicht an brand neue News heran komme! O:

Neuer Champion
Nun schon vor einigen Wochen erblickte ein lang ersehnter, neuer Champion das Tageslicht in der Kluft. Nach dem der angekündigte 'Ao Shin' vor über 3 Jahren noch mal in die Werkstatt geschickt wurde, fand er nun endlich seine Verwirklichung unter dem Sternenschmied Aurelion Sol. Der neue Champion bringt einige sehr innovative, neue Spielmechaniken mit sich und überrascht mit einem noch nie da gewesenem, länglichen Design. Er verkörpert einen Sterndrachen und wer weiß? Vielleicht findet der nette Herr irgendwann ja auch seinen Weg zu uns: nach Freljord. Für mehr Informationen über den Sternenschmied bezüglich seiner Geschichte und seinem Kit, klickt einfach hier!

Dravens Day
Zu diesem 01.04.2016 hat sich Riot etwas ganz verrücktes einfallen lassen. Das heute endende Event wird Dravens Day genannt und der Axtschwinger hat es sich nicht nehmen lassen den Tag ganz in seinem Namen zu gestalten. Nicht nur, dass er viele neue Icons, Wardskins und Skins – inklusive einem für ihn – auf den League-Markt gebracht hat, sondern er hat sich auch in die Server der Kluft gehakt und kurzer Hand jedem Champion einen übergroßen Dravenkopf verpasst! Dazu gab es ein lustiges Draven Minigame, bei dem man sein eigenes Gesicht mit coolen Draven Accessoires ausstatten konnte.  Wie beispielsweise mit seinem legendären Schnurrbart oder seinen Haaren.
Das lustige Event kam allerdings nicht bei der kompletten League Community gut an: Viele Beschwörer wünschten sich den Spielemodus URF. Doch dieser wurde schon von vorne herein von den Riot Mitarbeitern für dieses Jahr verneint. Schade, denn der Spielmodus wäre natürlich lustig gewesen – doch der Dravens Day hat mit Sicherheit auch viele Spieler zum Lachen gebracht!
Nach oben Nach unten
 
Spiel News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cold Rises :: Allgemeines :: Anschlagtafel-
Gehe zu: