The Cold Rises

Ein League of Legends RPG-Forum, welches in Freljord angesiedelt ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleine Umfrage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geselle
Ashe

Charakter
Titel: The Frost Archer
Das Inventar:
Die Biografie:
Ashe

» Anzahl der Beiträge : 294
» Anmeldedatum : 01.03.16
» Alter : 32
» Ort : Mannheim
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptyMi Apr 20, 2016 7:21 pm

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung Smile Und zwar habt ihr sicherlich bemerkt, dass derzeit im Forum nicht viel los ist. Das würde ich gerne ändern und zum einen daher euch gerne fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt? Gibt es etwas das euch zum Posten fehlt oder seid ihr mit etwas unzufrieden? Gäbe es etwas von dem ihr denkt, dass wir das Forum wieder etwas altiver bekommen würden?

Zum Zweiten wollte ich euch fragen ob es in Ordnung wäre, wenn ich einen zweiten Admin einstelle. Dieser würde mir hauptsächlich beim Thema Werbung helfen, denn hierin bin ich wirklich, wirklich schlecht u__u" Hierfür hätte ich schon einen Kumpel an der Hand, der dann eben auch mal Fragen beantworten kann wenn ich nicht da bin ;3
Das will ich nur nicht einfach über euren Kopf hinweg entscheiden, daher auch die Frage an euch x3

Liebe Grüße
Eure Ashe <3
Nach oben Nach unten
Anwärter
Tryndamere
Tryndamere

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 20.04.16
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptyMi Apr 20, 2016 7:42 pm

Also was ich bis jetzt so an inaktiven Foren und allgemein Foren erlebt habe ist einfach, das die Leute aktiver sein müssen und dafür bräuchte man... mehr Leute xd

Vielleicht irgendwie versuchen mit nem Plot oder kleinen event die Leute ranzuholen :>
Nach oben Nach unten
Anwärter
Ahri

Charakter
Titel: die neunschwänzige Füchsin
Das Inventar:
Die Biografie:
Ahri

» Anzahl der Beiträge : 121
» Anmeldedatum : 02.03.16
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptyMi Apr 20, 2016 8:25 pm

Njawwww ~

Also bis jetzt fühle ich mich hier pudel wohl und bin zufrieden, aber ein kleiner Plot wäre wirklich sehr lustig.

Neue Teammitglieder zum Flauschen sind natürlich auch immer toll <3 Wobei du das hier eigentlich recht gut im griff hast ;3


Yoa ich muss mich da Tyndamere anschließen, traurieger weiße ist es bei vielen Foren so, das die Leute interaktiv werden. Aber nicht nur an den Leuten, ich hab schon oft gesehen, dass sich die Admins länger nicht mehr gezeigt haben oder diesen einfach die Lust vergangen ist. Aber ich denke davon ist das Forum hier noch seeeeehr weit entfernt ^^
Nach oben Nach unten
Geselle
Ashe

Charakter
Titel: The Frost Archer
Das Inventar:
Die Biografie:
Ashe

» Anzahl der Beiträge : 294
» Anmeldedatum : 01.03.16
» Alter : 32
» Ort : Mannheim
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptyMi Apr 20, 2016 9:33 pm

Naja zwecks Motivation braucht ihr euch bei mir keine Sorgen zu machen ;D Alleine schon bei euch tollen Leuten geht die mir so schnell nicht aus :3

(Und danke Ahri, das ist sehr nett <3)

Wegen eines Events oder Plots habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich war mir ehrlich gesagt etwas unsicher, ob das so eine gute Idee ist O: Nicht das wir am Ende in etwas fest stecken. Aber etwas kleineres mit wenig Verpflichtungsanteil könnte für den Anfang ja ganz hüsch sein, oder? Vielleicht Poro-Paarungszeit, dass die kleinen zu Hauf durch die Gegend rennen und Unfug stiften :'D haha~
Nach oben Nach unten
Geselle
Sheon Jing

Charakter
Titel: Little Sweet Panda
Das Inventar:
Die Biografie:
Sheon Jing

» Anzahl der Beiträge : 330
» Anmeldedatum : 02.03.16
» Alter : 31
» Ort : haha wüsstest du gerne wa ? ; D
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptySa Apr 23, 2016 7:15 pm

Wegen Idee / Plot wäre es vielleicht Sinnig kein großes zu machen. Dafür wären wir zu wenige. Aber etwas kleines wäre interessant- oder aber wir haben zb ein Angriff und verlieren zb ein Teil des Landes ka.. So das man eben verliert vllt *achseln zuck* Klappt eben nicht alles wie man will haha

Aber Ashe du machst wirklich ein tollen Job <3 Und deswegen ka.. ich finde du machst es supii. Kann aber verstehen, ein Staffmember + ist meist etwas entspannender .
Nach oben Nach unten
Anwärter
Tryndamere
Tryndamere

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 20.04.16
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptySa Apr 23, 2016 7:48 pm

Vielleicht so vermehrte Bestien Angriffe im Nordosten Richtung Gebiet der Eishexe.. die Bestien vergrößern ihr Revier in Richtung Hauptland, greifen Dörfer an und vertreiben die Bewohner? xD
Nach oben Nach unten
Geselle
Sheon Jing

Charakter
Titel: Little Sweet Panda
Das Inventar:
Die Biografie:
Sheon Jing

» Anzahl der Beiträge : 330
» Anmeldedatum : 02.03.16
» Alter : 31
» Ort : haha wüsstest du gerne wa ? ; D
Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! EmptySa Apr 23, 2016 7:50 pm

ja genau so etwas hatte ich vllt gedacht =^_^=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umfrage!   Kleine Umfrage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Umfrage!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cold Rises :: Allgemeines :: Anschlagtafel-
Gehe zu: